Rückblick Business-Analyse

Doch ei­ni­ge Zeit ist es nun her, seit die iPro­cess AG um den Au­tor Dr. Cle­men­te Mi­non­ne das Fach­buch Busi­ness-Ana­ly­se - Kon­zep­te, Me­tho­den und In­stru­men­te zur Op­ti­mie­rung der Busi­ness Ar­chi­tek­tur pu­bli­zier­te. Um so schö­ner ist es fest­zu­stel­len, wie der Be­griff Busi­ness-Ana­ly­se in den letz­ten Jah­ren an Be­deu­tung ge­won­nen und sich in Fach­krei­sen eta­bliert hat. Auch zur Pu­bli­ka­ti­on an sich war die po­si­ti­ve Re­so­nanz gross. Dies zeigt auch die kri­ti­sche Re­fle­xi­on im Ma­nage­ment-Jour­nal von Herrn Ste­phan Lam­precht, wel­cher das Werk als ge­lun­ge­nes Lehr­buch für Ge­schäfts­füh­rer, CEO's und Ma­na­ger ein­stuft. Sol­che wert­vol­le Feed­backs sind sehr kon­struk­tiv und mo­ti­vie­ren dazu, wei­te­re Buch­pro­jek­te zu in­itia­li­sie­ren.

Die iPro­cess AG be­dankt sich herz­li­ch für die zahl­rei­chen Rück­mel­dun­gen und freut sich, bald wi­der mit in­ter­es­san­ten Pu­bli­ka­tio­nen auf sich auf­merk­sam zu ma­chen.

0 Comments

Leave Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top