Ex­zel­lenz ver­langt ein wert­be­stän­di­ges
FUNDAMENT

Unsere Philosophie

Es ist un­ser Selbst­ver­ständ­nis, un­se­re Dienst­leis­tun­gen in höchs­ter Qua­li­tät und mit über­durch­schnitt­li­cher Leis­tungs­be­reit­schaft ab­zu­wi­ckeln. Wir se­hen die Leis­tungs­be­reit­schaft un­se­rer Mit­ar­bei­ten­den als Fun­da­ment für un­se­ren Un­ter­neh­mens­er­folg. Men­schen mit Kön­nen und Tat­kraft fin­den in un­se­rem Un­ter­neh­men Wege zur Selbst­ver­wirk­li­chung und An­er­ken­nung ih­rer in­di­vi­du­el­len Leis­tung. In un­se­rer täg­li­chen Ar­beit be­geg­nen wir uns ge­gen­sei­tig mit Re­spekt, höchs­ter In­te­gri­tät und Au­then­ti­zi­tät.

Unsere Vision

Wir wer­den von un­se­ren Auf­trag­ge­bern am Markt be­vor­zugt, weil wir hoch­qua­li­fi­ziert, hoch­mo­ti­viert, hoch­in­no­va­tiv und hoch­ver­läss­li­ch sind. Wir sind das be­vor­zug­te Un­ter­neh­men, um kom­ple­xe Ge­schäfts­fäl­le und dar­aus re­sul­tie­ren­de Her­aus­for­de­run­gen zu meis­tern. Da­bei ist die in­di­vi­du­el­le För­de­rung un­se­rer Mit­ar­bei­ten­den ein we­sent­li­cher Be­stand­teil un­se­rer Un­ter­neh­mens­stra­te­gie.

Unsere Mission

Wir op­ti­mie­ren die Busi­ness-Ar­chi­tek­tur un­se­rer Auf­trag­ge­ber durch die An­wen­dung pra­xis­er­prob­ter Me­tho­den, wel­che auf ei­ner wis­sen­schaft­li­chen Ba­sis durch uns selbst er­fun­den oder wei­ter­ent­wi­ckelt wur­den. Da­bei ist es un­se­re höchs­te Mo­ti­va­ti­on, die an­ge­wand­ten An­sät­ze, Me­tho­den und In­stru­men­te mit der vor­herr­schen­den Un­ter­neh­mens­kul­tur un­se­rer Auf­trag­ge­ber ab­zu­stim­men. Es ist un­ser obers­tes Ziel, im Sin­ne ei­ner Or­ga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung, un­se­re Auf­trag­ge­ber selbst zu be­fä­hi­gen, um so, ei­nen nach­hal­ti­gen Kun­den­nut­zen si­cher­zu­stel­len.

«Die individuelle Förderung unserer Mitarbeitenden ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensstrategie.»

Dario Gugolz, Dipl. Ing. ETH, Principal Business Architect
iProcess AG

Unternehmenswerte

INNOVATIV

Inno­va­ti­on ist ein fun­da­men­ta­ler Wert für uns, da wir uns als Un­ter­neh­men kon­ti­nu­ier­li­ch im Wan­del befin­den. Ein ho­her Inno­va­ti­ons­grad ist der Kern un­se­rer rich­tungs­wei­sen­den Pio­nier­rol­le. Da­durch wer­den wirt­schaft­li­che und tech­no­lo­gi­sche Hür­den über­wun­den.

UNABHÄNGIG

Un­se­re Un­ab­hän­gig­keit ist die Ba­sis un­se­rer Glaub­wür­dig­keit. Da­mit schaf­fen wir am Markt so­wohl Ver­trau­en als auch Ak­zep­tanz. Die­se Fak­to­ren sind für un­ser Un­ter­neh­men wich­tig, um in der Lage zu sein, nach­hal­ti­ge Kon­zep­te er­ar­bei­ten zu kön­nen.

EXZELLENT

Wir ge­ben uns nur mit ei­ner ex­zel­len­ten Leis­tung zu­frie­den. Die An­for­de­run­gen, die wir an uns selbst stel­len, sind sehr hoch. Dies er­mög­licht es, dass wir uns stets wei­ter­ent­wi­ckeln kön­nen. Da­mit schaf­fen wir uns un­ter Ex­per­ten am Markt den not­wen­di­gen fach­li­chen Re­spekt.
Top