Ex­zel­lenz ver­langt ein wert­be­stän­di­ges
FUNDAMENT

Unsere Philosophie

Es ist un­ser Selbst­ver­ständ­nis, un­se­re Dienst­leis­tun­gen in höchs­ter Qua­li­tät und mit über­durch­schnitt­li­cher Leis­tungs­be­reit­schaft ab­zu­wi­ckeln. Wir se­hen die Leis­tungs­be­reit­schaft un­se­rer Mit­ar­bei­ten­den als Fun­da­ment für un­se­ren Un­ter­neh­mens­er­folg. Men­schen mit Kön­nen und Tat­kraft fin­den in un­se­rem Un­ter­neh­men Wege zur Selbst­ver­wirk­li­chung und An­er­ken­nung ih­rer in­di­vi­du­el­len Leis­tung. In un­se­rer täg­li­chen Ar­beit be­geg­nen wir uns ge­gen­sei­tig mit Re­spekt, höchs­ter In­te­gri­tät und Au­then­ti­zi­tät.

Unsere Vision

Wir wer­den von un­se­ren Auf­trag­ge­bern am Markt be­vor­zugt, weil wir hoch­qua­li­fi­ziert, hoch­mo­ti­viert, hoch­in­no­va­tiv und hoch­ver­läss­li­ch sind. Wir sind das be­vor­zug­te Un­ter­neh­men, um kom­ple­xe Ge­schäfts­fäl­le und dar­aus re­sul­tie­ren­de Her­aus­for­de­run­gen zu meis­tern. Da­bei ist die in­di­vi­du­el­le För­de­rung un­se­rer Mit­ar­bei­ten­den ein we­sent­li­cher Be­stand­teil un­se­rer Un­ter­neh­mens­stra­te­gie.

Unsere Mission

Wir op­ti­mie­ren die Busi­ness-Ar­chi­tek­tur un­se­rer Auf­trag­ge­ber durch die An­wen­dung pra­xis­er­prob­ter Me­tho­den, wel­che auf ei­ner wis­sen­schaft­li­chen Ba­sis durch uns selbst ent­wi­ckelt wur­den. Da­bei ist es un­se­re höchs­te Mo­ti­va­ti­on, die an­ge­wand­ten An­sät­ze, Me­tho­den und In­stru­men­te mit der vor­herr­schen­den Un­ter­neh­mens­kul­tur un­se­rer Auf­trag­ge­ber ab­zu­stim­men. Es ist un­ser obers­tes Ziel, im Sin­ne ei­ner Or­ga­ni­sa­ti­ons­ent­wick­lung, un­se­re Auf­trag­ge­ber selbst zu be­fä­hi­gen, um so, ei­nen nach­hal­ti­gen Kun­den­nut­zen si­cher­zu­stel­len.

«Die individuelle Förderung unserer Mitarbeitenden ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Unternehmensstrategie.»

Dr.oec. et Dipl. Ing. Clemente Minonne, Gründer und Verwaltungsratspräsident
iProcess AG

Unternehmenswerte

INNOVATIV

Inno­va­ti­on ist ein fun­da­men­ta­ler Wert für uns, da wir uns als Un­ter­neh­men kon­ti­nu­ier­li­ch im Wan­del befin­den. Ein ho­her Inno­va­ti­ons­grad ist der Kern un­se­rer rich­tungs­wei­sen­den Pio­nier­rol­le. Da­durch wer­den wirt­schaft­li­che und tech­no­lo­gi­sche Hür­den über­wun­den.

UNABHÄNGIG

Un­se­re Un­ab­hän­gig­keit ist die Ba­sis un­se­rer Glaub­wür­dig­keit. Da­mit schaf­fen wir am Markt so­wohl Ver­trau­en als auch Ak­zep­tanz. Die­se Fak­to­ren sind für un­ser Un­ter­neh­men wich­tig, um in der Lage zu sein, nach­hal­ti­ge Kon­zep­te er­ar­bei­ten zu kön­nen.

EXZELLENT

Wir ge­ben uns nur mit ei­ner ex­zel­len­ten Leis­tung zu­frie­den. Die An­for­de­run­gen, die wir an uns selbst stel­len, sind sehr hoch. Dies er­mög­licht es, dass wir uns stets wei­ter­ent­wi­ckeln kön­nen. Da­mit schaf­fen wir uns un­ter Ex­per­ten am Markt den not­wen­di­gen fach­li­chen Re­spekt.
Top

You have successfully subscribed to the newsletter

There was an error while trying to send your request. Please try again.

iProcess AG will use the information you provide on this form to be in touch with you and to provide updates and marketing.

Mehr Kunden und Profitabilität mit unserem Digital Check

©iProcessDigitalCheck